(Android) Jackal Squad - Arcade Shooting Cheat-Code unbegrenzte Schlüssel
Mar 7, 2022 11:57:04 GMT 1
Post by ennetmemaging on Mar 7, 2022 11:57:04 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jackal Squad - Arcade Shooting ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jackal Squad - Arcade Shooting IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzte Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Jackal Squad - Arcade Shooting 2022 version ▞▞▞
schön.. fühlt sich an wie das alte nes spiel
Erstaunliches Spiel
Bringt das Wunder des Originals zurück! Für mich war/ist Jakal damals einzigartig. Ähnlich wie Space Invaders, Galaga, Zork, Zaxxon und all die anderen Spiele, die glanzvolle Paradigmenwechsel in der Entwicklung von Shoot Employees Up-Videospielen darstellten. Ich liebe diesen Titel und er ist in der PTW-Kategorie nicht übergewichtig.
Gute Prämisse, tolle Grafik und coole Sounds, leider ist das Gameplay in Ordnung. Bewegen Sie den Jeep herum und lassen Sie ihn automatisch feuern, ohne irgendwelche Verbrauchsmaterialien, die Sie wählen, wenn Sie sie verwenden möchten, wird schnell alt. Laufen Sie auf Level 3-2 in einen Fehler, bei dem einige Feinde völlig unverwundbar werden. Das reichte zum Aufhören.
Legend of Heroes:Eternal Arena রোমাঞ্চকর uxr
gute Partie
Danke für diese Version (Jackal Squad) Plz hat mehr Spiel für NES gemacht. Plz gemacht ( Super Spy Hunter NES ).
nettes Spiel für zwischendurch
Versetzt mich in eine Zeit zurück, als ich Spiele wie dieses als Teenager gespielt habe. Was kann ich über dieses Spiel sagen? Es ist nostalgisch. Weckt Erinnerungen daran, wie Spiele damals waren um es herunterzuladen.
schönes spiel zum zeitvertreib. gibt das echte Retro-Feeling
Das Spiel ist bisher wirklich gut, die Kunst ist erstaunlich und die Steuerung ist so reibungslos, bisher die beste Zeit
Tolles Spiel, aber kann es HD machen ... für ein besseres Erlebnis
Waffen funktionieren nicht und Drohnen schießen nicht, es sei denn, Ihre Hauptwaffe schießt. Erkennt keine Feinde. Ich sitze einfach da und sterbe.
wirklich lustig, keine Pop-up-Adds, und ich mag den Stil
Ich liebe dieses Spiel. Es ist Nintendo schwer. Einfach toll.
einfach und unterhaltsam ... nur Anzeigen für Bonus ansehen ... gutes Spiel
Schöne Kindheitserinnerungen 😎👍
Die Feinde sterben nicht und feuern weiter auf mich, obwohl sie für tot gehalten werden
Lustiges Spiel, aber Survival-Modus, Boss-Modus funktioniert nicht. Keine Internetverbindung
Bitte den Joystick..! Bleiben Sie nur auf einer Seite und bewegen Sie sich nicht auf dem Bildschirm.
Ass, Level 12, 2 Monate spielen. Sehr süchtig
Spiele erst seit kurzem und habe es sehr genossen. schwer, das Spiel aus der Hand zu legen
Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, wenn auch nicht ein bisschen ärgerlich!! Ich spreche nur eine Sprache und verstehe auch nur diese eine Sprache!! Stellen Sie sich also meine Überraschung und Wut vor, als ich mich in das Spiel einloggte und feststellte, dass fast alles in einer skriptähnlichen Sprache ist!! Ich beschuldige das Spiel nicht wegen Störungen, da ich weiß, dass das alles ein Teil davon ist, also sage ich zum Schluss: Macht es Spaß und kann die Zeit effektiv totschlagen: Ja !! Ist es manchmal nervig: Hölle JA!! Lohnt sich der Download trotzdem: Ja, das ist es!!
Ich wollte dieses Spiel wirklich mögen. Dachte, es wäre wie der Schakal von NES ... LEIDER NICHT!
nette Spielliebe, wie Sie aufrüsten und bauen können, was Sie verwenden möchten
Es fühlt sich an, als würde ich das Spiel im Kindesalter mit 90 Jahren spielen. Aber es ist aufgerüstet.
Jackal Squad - Arcade Shooting Pelihalli qwp
Das Spiel meiner Träume. Danke (durch die Stimme von Metallschneckensoldaten)
Ok Okay
Das Gameplay ist sehr großartig, aber die Werbung ist scheiße. Das Video bleibt alle 10 Sekunden hängen. Ich benutze Samsung s20. Ihre Werbung ist sehr schlecht.
Coole Idee, schlechte Lenkung
superrr cool! getestet es ! B. BITTE EINE "CLAN-OPTION" HINZUFÜGEN, um gemeinsam zu kämpfen.
Unterhaltsames Spiel, viele spielbare Levels und sehr vernünftige Werbung, nur wenn Sie sich für einen Bonus entscheiden.
Jackal Squad - Arcade Shooting Аркадни irc
Hör zu, Jungs, wissen die Macher des TATSÄCHLICHEN Schakalspiels, dass du versuchst, sie abzuzocken? Ich hoffe es, oder es könnte Sie bankrott machen.
hervorragendes Time-Pass-Spiel. Bitte fügen Sie weitere Funktionen hinzu
Die besten sind viel besser als das Original, bitte machen Sie weiter solche Spiele